Anfang 2016 trat die Firma SAS Special Automotive Solution an uns mit der Idee eines jährlichen Oldtimer Treffens in Werder, in Mitten der historischen Altstadt auf der Insel, an uns heran und gemeinsam realisierten wir das Projekt vom ersten Gedankenspiel über Sponsoren, bis hin zur mehr als gelungenen Abendveranstaltung.

Lag es am Ambiente, dem ausgefeilten Konzept, dem wunderbaren Wetter oder war es eine Mischung aus allem, was zum überragenden Erfolg der Veranstaltung, die jeweils an einem Wochenende im Mai, 14 Tage nach der populären Werderaner Baumblüte, stattfand. Mehr als 10.000 Besucher drängten sich an diesem Wochenende durch die Altstadt der Insel, um all die schönen Fahrzeuge vergangener Tage zu bewundern.


Unsere Agentur zeichnete dabei für die komplette Promotion, die Sponsoren Suche und Produktion der entsprechenden Werbeartikel (z.B. Liegestühle) für die Beteiligten, sämtliche Drucksachen, die T-Shirts, die Abendveranstaltung (inkl. Promotion, Bands und Eintrittskarten) verantwortlich.

Mittlerweile hat unser Partner/Auftraggeber gewechselt (Ausrichter ist inzwischen der MC Blütenstadt Werder ge.V), was der Veranstaltung jedoch keinesfalls geschadet hat. Im Jahr 2023 findet die Veranstaltung, nach 3-jähriger Pause, nun bereits zum 5. Mal statt und wir sind natürlich mit dabei.